Hofgraf GmbH – Ihr Partner für industrielle und medizinische Schutzausrüstung

Das sind wir: Felix Hofmann und Dominik Zentgraf
Unsere Mission: Ihr Unternehmen mit hochwertiger Schutzkleidung und Schutzmasken versorgen.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Herstellern und Händlern aus China zusammen. Der Import von ausländischen Waren ist unser beruflicher Alltag.

Als im Februar 2020 die Corona-Pandemie auch in Europa ausbrach, traten in vielen Unternehmen und Krankenhäusern plötzlich Engpässe auf.

Schnell war daher unsere Idee geboren: Wir wollten unsere bestehenden Beziehungen nutzen, um zunächst unsere Heimatregion Landkreis Ebersberg zu unterstützen.

In der Anfangszeit belieferten wir vor allem Apotheken und Kliniken in der Region Ebersberg mit Masken. Inzwischen verfügen wir über die komplette Palette an Schutzausrüstung. Mit unserem Sortiment versorgen wir nun auch deutschlandweit Industriekunden aus unterschiedlichsten Branchen sowie die öffentliche Verwaltung.

Was unsere Arbeit auszeichnet

  • Zuverlässigkeit
  • schnelle und pünktliche Lieferung
  • individuelle Beratung
  • Kenntnisse über die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Qualität der Importware

Überzeugen Sie sich selbst.
Jetzt unverbindliches Angebot einfordern!

Jetzt Anfrage senden